Gartenhochzeit - Luci & Julian

Es war noch alles ganz ruhig auf dem Hof. Man hörte die Vögel zwitschern und ein leises Lachen aus den oberen Zimmern des Hofes. Es war der Morgen von Lucis und Julians Hochzeit. Für mich fühlte es sich wie heimkommen an, denn genau dort an diesem wundervollen Ort, gaben mein Mann und ich uns ein paar Monate zuvor auch das Ja- Wort. Ich schaute mich um, sah die vielen kleinen Details und diesen großen, alten Baum auf der Wiese, unter der ich auch einmal im Brautkleid stand. Diese Hochzeit zu begleiten war für mich ein wunderschönes Erlebnis und ich war fasziniert davon wie unterschiedlich und doch irgendwie gleich der Hof zu einer wunderschönen Hochzeitslocation wurde. Ich könnte euch noch viel mehr von diesem tollen Tag erzählen! Aber ich glaube, dass Bilder manchmal mehr als Worte sagen können und lade euch deswegen ein, mitzukommen auf die Wiese, wo etwas wunderschönes stattgefunden hat.