JANI & MARCEL

BaliLiebe. Als ich die Anfrage von Jani & Marcel auf Bali bekam, hat mein Herz kleine Luftsprünge gemacht! Wieso? Weil ich es liebe meine Reisen mit dem fotografieren zu verbinden! Gemeinsam mit Pascal sind wir mit unserem Roller zu dieser Shootinglocation, die 10 Minuten von unserer Unterkunft entfernt war, gefahren und ich muss sagen..schon allein das Feeling ist einfach unfassbar schön!  Wir haben viel gelacht, geredet, uns über unsere Reise ausgetauscht und miteinander Abends nach dem Sonnenuntergang über den Klippen von Uluwatu gegessen. Für mich war es ein wunderschönes Shooting und ich freue mich schon sehr auf die nächsten Shootings außerhalb von Deutschland!! Du fährst in den Urlaub und würdest mal gerne dort fotografiert werden? Melde dich bei mir! Denn ich reise viel herum und vielleicht bin ich zu deiner Zeit genau am selben Ort!:)